Über Mich

Hi, ich bin Steve und bin 22 Jahre alt.

Ich liebe es zu Filmen und zu Fotografieren. Der Auslöser dafür war meine erste eigene Spiegelreflexkamera mit 16 Jahren, womit mein Fotografieren begann.

Berge, Wälder und meine Kamera – das ist meine Lieblingskonstellation. Dort, wo die Stille herrscht, die Kreativität viel Raum bekommt und die guten Gespräche entstehen.

Meinen ersten Clip drehte ich mit einer kleinen ActionCam. Dieser dokumentierte unsere Alpenüberquerung mit dem Mountainbike. Seit dem ist es mein Ziel mich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln und immer wieder neues zu erlernen.

Ich habe Spaß daran andere Menschen beim Filmen und Fotografieren kennen zu lernen. Dabei bin ich offen für Hochzeiten, Imagefilme, persönliche Shootings oder individuelle Projekte.

Falls du Interesse an einem Film oder Shooting hast, würde ich mich freuen wenn du mich anrufst oder mir schreibst. Gerne können wir uns zum Austausch über gemeinsame Projekte auch auf einen Kaffee treffen.

WhatsApp: +49 151 6810 2992 hi@stevenneufeld.de

Instagram | YouTube | Facebook